Moin, Servus und Hallo – wir sind Taste Tours!

Wir machen kulinarische Stadtführungen – wir steuern also keine öden Denkmäler an, sondern die leckersten Restaurants der Stadt. Unser Motto: vier Stunden, vier Stopps, unendlich viele Geschmackserlebnisse. Und jede Menge zu erleben gibt’s auch im Arbeitsalltag. Mit einem kleinen Team, in dynamischer Start-Up-Atmosphäre und mit Geheimtipp Hamburg. Waterkant und Hamburg Foodguide an unserer Seite wollen wir wachsen und unser Konzept in noch mehr Städte bringen. Damit wartet auf dich ein Job, in dem du dich weder langweilst, noch karrieremäßig auf der Stelle trittst. Du siehst: Obwohl wir noch ganz klein sind, haben wir große Pläne. Komm, steig bei uns ein!


Gesucht: Werkstudent Buchhaltung & Controlling (m/w/d)

Tränen kommen dir nicht beim Zwiebeln schneiden, sondern wenn du ganz gerührt auf eine positive Unternehmensbilanz blickst? Deine Kalkulationen sind messerscharf und dein Gespür für Zahlen so ausgeprägt wie die Geschmacksknospen eines Michelin-Sterne-Kochs?

Gemeinsam mit deinem Team sorgst du dafür, dass Chilis das einzig rote bei Taste Tours sind. Du behältst den Überblick über Belege, Buchungen und Bilanzen und erstellst Monats- und Jahresabschlüsse, die ein wahrer Augenschmaus sind. In deinem BWL-Studium hast du außerdem gelernt, wie man den richtigen Preis berechnet, Prozesse optimiert und aus Umsatz Gewinn macht.

Du weißt nicht erst seit der Fusion Kitchen, dass ein Zusammenspiel von mehreren Dingen das Endprodukt besser macht. Darum arbeitest du gern gemeinsam mit Kollegen an einer Aufgabe – und kämpfst für ein gutes Ergebnis, ohne die Ellbogen auszufahren. Du kannst dich aber auch ganz gut alleine organisieren und weißt, welche To-Dos auf der Soll und welche auf der Haben-Seite stehen.

Apropos: Du stehst bei uns definitiv auf der Haben-Sollen-Seite!
Also, schick uns deine Bewerbung als PDF an jobs@tastetours.de.
Wir freuen uns auf dich!

0