Moin, Servus und Hallo – wir sind Taste Tours!

Wir machen kulinarische Stadtführungen – wir steuern also keine öden Denkmäler an, sondern die leckersten Restaurants der Stadt. Unser Motto: vier Stunden, vier Stopps, unendlich viele Geschmackserlebnisse. Und jede Menge zu erleben gibt’s auch im Arbeitsalltag. Mit einem kleinen Team, in dynamischer Start-Up-Atmosphäre und mit Geheimtipp Hamburg, Waterkant und Hamburg Foodguide an unserer Seite wollen wir wachsen und unser Konzept in noch mehr Städte bringen. Damit wartet auf dich ein Job, in dem du dich weder langweilst, noch karrieremäßig auf der Stelle trittst. Du siehst: Obwohl wir noch ganz klein sind, haben wir große Pläne. Komm, steig bei uns ein!

Gesucht: Tourguide Freelancer/ Werkstudent/ Aushilfe (m/w/d)

Wie ein guter Koch, der ohne Rezept kochen kann, legst auch du einfach los und steuerst ohne nachzudenken die tollsten Restaurants deiner Stadt an. Du weißt, wo es den besten Fisch gibt und wo der Service ganz besonders freundlich ist. Denn das ist dir wichtig, darauf kommt es dir an – und zwar auch bei deiner eigenen Arbeit.

Als Tourguide bringst du deine Gäste nicht nur zu den leckersten Stopps, sondern liest ihnen unterwegs auch noch jeden Wunsch von den Lippen ab. Du schaffst es, dass die Fahrt das Sahnehäubchen der ganzen Taste Tour wird. Weil du dich sicher durch Hamburgs Straßen und Gassen navigierst und gleichzeitig immer noch einen Witz auf Lager hast. Und manchmal, da wollen die Leute gar nicht mehr aussteigen, weil ihr euch so gut unterhaltet.

Trotzdem bist du kein Schnacker. Auf dich kann man zählen, du packst mit an und trägst Verantwortung – ohne ein Eigenbrödler zu sein. Du stimmst dich mit deinen Kollegen ab, damit jede Tour perfekt über die Bühne geht. Eben wie ein guter Koch, der mit seinen Kellnern zusammenarbeitet.

Deine Qualifikation im Überblick:

  • Führerschein der Klasse B (Mindestalter 21 Jahre)
  • Mehrjährige praktische Erfahrung im Straßenverkehr
  • Selbstsicheres & sympathisches Auftreten
  • Orts- & Grundkenntnisse der Stadt
  • Verfügbarkeit auch an Wochenenden
  • Verantwortungsbewusstsein & Teamfähigkeit
  • Idealerweise gute Englischkenntnisse

Zeig uns, was du kannst – und schick deine Bewerbung als PDF
an jobs@tastetours.de. Verrate uns auch dein frühestes Eintrittsdatum.

Wir freuen uns auf dich!

0