Moin, Servus und Hallo – wir sind Taste Tours!

Wir machen kulinarische Stadtführungen – wir steuern also keine öden Denkmäler an, sondern die leckersten Restaurants der Stadt. Unser Motto: vier Stunden, vier Stopps, unendlich viele Geschmackserlebnisse. Und jede Menge zu erleben gibt’s auch im Arbeitsalltag. Mit einem kleinen Team, in dynamischer Start-Up-Atmosphäre und mit Geheimtipp Hamburg. Waterkant und Hamburg Foodguide an unserer Seite wollen wir wachsen und unser Konzept in noch mehr Städte bringen. Damit wartet auf dich ein Job, in dem du dich weder langweilst, noch karrieremäßig auf der Stelle trittst. Du siehst: Obwohl wir noch ganz klein sind, haben wir große Pläne. Komm, steig bei uns ein!


Gesucht: Projektmanager Customer Service & Tourenplanung (m/w/d)

Du pflegst Kontakte und Beziehungen wie ein Koch seine Messer. Allerdings nicht mit einem Stein, sondern mit Charme, Freundlichkeit und Witz. Doch du weißt auch, dass Service nicht alles ist – auch das Produkt muss stimmen. Darum kreierst du Touren, von denen man gar nicht genug kriegen kann.

Neue Restaurants, Kooperationspartner und Kunden bringst du nicht nur auf den Geschmack, sondern kümmerst dich auch direkt um eine Reservierung. Dazu schreibst du Angebote, die ausgereifter sind als jeder Bordeaux Wein. Bei dir gehen Bestellungen rein und Rechnungen raus. Du hast nicht nur einen Überblick über die Finanzen, sondern auch über unsere Taste Tours-Autos. Du entscheidest, wer wann wohin fährt und verleihst damit jedem Trip eine ganze eigene Note.

Heiße Phasen bringen dich nicht zum Brodeln, sondern erst auf Betriebstemperatur. Und wenn du dann gemeinsam mit deinen Kollegen Erfolge feierst, wird dir ganz warm ums Herz. Denn du bist immer mit Feuereifer dabei und bringst dich zu 100% ein.


Deine Qualifikation im Überblick:

  • Erfahrung in Customer Service, Akquise und Sales
  • Angebote und Rechnungen schreiben
  • Tourenplanung und Koordination der Fahrzeuge
  • abgeschlossenes Studium (mindestens Bachelor)
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent, Eigenverantwortlichkeit und selbständiges Arbeiten

Ohne dich ist Taste Tours wie Fischbrötchen ohne Zwiebeln.
Also, schick uns deine Bewerbung als PDF an jobs@tastetours.de und
verrate uns auch dein frühestes Eintrittsdatum.
Wir freuen uns auf dich!

0