Moin, Servus und Hallo – wir sind Taste Tours!

Wir machen kulinarische Stadtführungen – wir steuern also keine öden Denkmäler an, sondern die leckersten Restaurants der Stadt. Unser Motto: vier Stunden, vier Stopps, unendlich viele Geschmackserlebnisse. Und jede Menge zu erleben gibt’s auch im Arbeitsalltag. Mit einem kleinen Team, in dynamischer Start-Up-Atmosphäre und mit Geheimtipp Hamburg. Waterkant und Hamburg Foodguide an unserer Seite wollen wir wachsen und unser Konzept in noch mehr Städte bringen. Damit wartet auf dich ein Job, in dem du dich weder langweilst, noch karrieremäßig auf der Stelle trittst. Du siehst: Obwohl wir noch ganz klein sind, haben wir große Pläne. Komm, steig bei uns ein!


Gesucht: Junior Social Media Manager (m/w/d)

SM bedeutet für dich keine Schmerzen, sondern Vergnügen. Du stehst auf Facebook und Instagram und weißt, was deine Follower lieben. Denn das Internet ist deine Leidenschaft. Zwischen quicken Stories und Dirty-Talk in Kommentarspalten bringt dich aber vor allem eine Art von Content in Stimmung: der Food Porn.

Du servierst Pics und Posts zum Anbeißen, deine Kreationen kann man nur liken. Das liegt nicht nur an deinem Sinn für Humor, sondern auch an deinen Photoshop-Skills. Du stehst aber nicht auf Oberflächlichkeit, sondern machst auch regelmäßig Real Talk. Mithilfe von Ads & Analysen sagst du, was auf unseren Plattformen gerade Sache ist. Und auch für deine Community findest du immer die richtigen Worte und konterst mit Charme und Schlagfertigkeit – auf Deutsch genauso wie auf Englisch.

Du bist aber kein Alleinunterhalter, sondern arbeitest auch gut im Team. Denn für dich verderben zu viele Köche nicht den Brei, sondern machen ihn nur besser. Und Apropos Brei: Auf Einheitsbrei reagierst du unverträglich und bringst stattdessen lieber mal neue Ideen, Touchpoints und Technologien auf den Tisch.


Deine Qualifikation im Überblick:

  • Berufserfahrung im Social Media-Bereich oder als Texter
  • Hohe textliche Sicherheit auf Deutsch und Englisch
  • abgeschlossenes Studium (mindestens Bachelor)
  • Photoshop-Skills und ein Gefühl für Ästhetik, Memes und Internet-Humor
  • Übung im Arbeiten mit dem Facebook Business Manager
  • hohe Belastbarkeit und Organisationstalent, Kreativität & Flexibilität

Wir hoffen du kannst teilen, denn wir brauchen dich und dein Wissen!
Also, schick uns deine Bewerbung als PDF an jobs@tastetours.de und
verrate uns auch dein frühestes Eintrittsdatum.
Wir freuen uns auf dich!


0