Moin, Servus und Hallo – wir sind Taste Tours!

Wir machen kulinarische Stadtführungen – wir steuern also keine öden Denkmäler an, sondern die leckersten Restaurants der Stadt. Unser Motto: vier Stunden, vier Stopps, unendlich viele Geschmackserlebnisse. Und jede Menge zu erleben gibt’s auch im Arbeitsalltag. Mit einem kleinen Team, in dynamischer Start-Up-Atmosphäre und mit Geheimtipp Hamburg. Waterkant und Hamburg Foodguide an unserer Seite wollen wir wachsen und unser Konzept in noch mehr Städte bringen. Damit wartet auf dich ein Job, in dem du dich weder langweilst, noch karrieremäßig auf der Stelle trittst. Du siehst: Obwohl wir noch ganz klein sind, haben wir große Pläne. Komm, steig bei uns ein!


Gesucht: Junior Projektmanager Expansion & Gastro (m/w/d)

Egal, was man dir auftischt: Du kriegst nie genug. Kein Nachschlag und keine Extraportion kann deinen Hunger nach Wachstum stillen. Wenn andere satt und zufrieden sind, kommst du erst so richtig auf Touren – denn du willst, dass noch mehr Leute von Taste Tours hören. In Deutschland und in Europa.

Bei dir fällt nicht nur der Groschen, sondern rollt auch der Rubel. Du weißt, wie man mit Networking, Akquise und Pitches für New Business sorgt. Bei dir sind aber nicht nur Neukunden an der richtigen Adresse, sondern auch bestehende Kooperationspartner. Du hast für alles ein offenes Ohr. Und eine Lösung. Genauso feinfühlig wie dein Charakter ist auch dein Gaumen. Du weißt, welche Restaurants unbedingt in unser Menü aufgenommen werden müssen, welche Küche gerade besonders hip ist und wo in Zukunft alle essen gehen wollen.

Weil man große Brötchen nicht allein backt, arbeitest du auch gern im Team. Du ziehst gemeinsam mit anderen an einem Strang und hältst trotzdem alle Fäden in der Hand. Deadlines machen dir keine Todesangst, denn du hast deine To-Dos immer im Blick.

Deine Qualifikation im Überblick:

  • Berufserfahrung im Projektmanagement und in der Kundenakquise wünschenswert
  • Organisationstalent, eigenverantwortliches Arbeiten und Führungskompetenz
  • abgeschlossenes Studium (mindestens Bachelor)
  • hohe Belastbarkeit und Flexibilität

Klingt das alles ganz nach deiner Spezialität?
Dann schick uns deine Bewerbung als PDF an jobs@tastetours.de und
verrate uns auch dein frühestes Eintrittsdatum.
Wir freuen uns auf dich!

0