Moin, Servus und Hallo – wir sind Taste Tours!

Wir machen kulinarische Stadtführungen – wir steuern also keine öden Denkmäler an, sondern die leckersten Restaurants der Stadt. Unser Motto: vier Stunden, vier Stopps, unendlich viele Geschmackserlebnisse. Und jede Menge zu erleben gibt’s auch im Arbeitsalltag. Mit einem kleinen Team, in dynamischer Start-Up-Atmosphäre und mit Geheimtipp Hamburg, Waterkant und Hamburg Foodguide an unserer Seite wollen wir wachsen und unser Konzept in noch mehr Städte bringen. Damit wartet auf dich ein Job, in dem du dich weder langweilst, noch karrieremäßig auf der Stelle trittst. Du siehst: Obwohl wir noch ganz klein sind, haben wir große Pläne. Komm, steig bei uns ein!

Gesucht: Junior Regio Projektmanager Tourenplanung für Berlin, Köln, Frankfurt & Düsseldorf(m/w/d)

Hättest du ein Restaurant, wärst du selbst dein bester Gast. Denn du liebst es, essen zu gehen, weißt immer, was es Neues gibt und welcher Drink grad total hip ist. Bei all der Experimentierfreudigkeit hast du aber auch deine Lieblingslocations, nicht zuletzt auch, weil du die Leute hinter den Läden kennst.

Du kennst die Gastroszene und die Gastroszene kennt dich. Du bist mit Köchen, Restaurantbesitzern und Barkeepern per Du. Darum kommen die vier Stopps für unsere Taste Tour bei dir auch wie aus der Pistole geschossen. Wenn du nachdenken musst, dann nur, weil du dich bei all den Top-Adressen nicht entscheiden kannst. Gastroerfahren wie du bist, weißt du aber, dass zu einem kulinarischen Abend mehr gehört als nur gutes Essen. Deshalb schulst du die Guides so, dass sie deine Gäste entspannt von A nach B bringen.

Restaurants und Guides koordinierst du wie ein Küchenchef seine Bestellungen und hast mit deinem Team ein Verhältnis wie mit dem Stamm-Barista deines Vertrauens: freundschaftlich, locker und vertrauensvoll.

Deine Qualifikation im Überblick:

  • Wohnsitz in Köln bzw. Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf
  • Verfügbarkeit auch an Wochenenden
  • Führerschein der Klasse B (Mindestalter 21 Jahre)
  • Führerschein zur Fahrgastbeförderung (falls nicht vorhanden, gibt es Hilfestellung)
  • Gastro- und Szeneerfahrung und ein großes Netzwerk
  • Qualitätsmanagement

Wir brauchen dein Gastrowissen – also schick uns deine Bewerbung als PDF
an jobs@tastetours.de. Verrate uns auch dein frühestes Eintrittsdatum.

Wir freuen uns auf dich!

0