Moin, Servus und Hallo – wir sind Taste Tours!

Wir machen kulinarische Stadtführungen – wir steuern also keine öden Denkmäler an, sondern die leckersten Restaurants der Stadt. Unser Motto: vier Stunden, vier Stopps, unendlich viele Geschmackserlebnisse. Und jede Menge zu erleben gibt’s auch im Arbeitsalltag. Mit einem kleinen Team, in dynamischer Start-Up-Atmosphäre und mit Geheimtipp Hamburg. Waterkant und Hamburg Foodguide an unserer Seite wollen wir wachsen und unser Konzept in noch mehr Städte bringen. Damit wartet auf dich ein Job, in dem du dich weder langweilst, noch karrieremäßig auf der Stelle trittst. Du siehst: Obwohl wir noch ganz klein sind, haben wir große Pläne. Komm, steig bei uns ein!


Gesucht: Online Marketing Manager (m/w/d)

Du bist hungrig nach Erfolg und bekommst bei dem Wort “Kennzahlen” keine Bauchschmerzen, sondern erst so richtig Appetit? Auswertungen und Ad-Management sind für dich nicht fad, sondern das Filetstückchen des Marketings? Von KPIs bist du nie gesättigt und wenn du ins Koma fällst, dann höchstens wegen Food?

Performance Marketing ist für dich sowas wie Salz in der Suppe. CTR, ROI und CPO so natürlich wie die Aromen in einem Superfood-Restaurant. Mit deiner Vorliebe für optimal ausgesteuerte und perfekt platzierte Kampagnen überzeugst du Kunden und Kooperationspartner im Handumdrehen, denn du servierst Pitch-Decks und Präsentationen, die keine Wünsche offen lassen. Und auch Presse und Influencern machst du die Zusammenarbeit mit Taste Tours schmackhaft. Doch nicht nur nach außen, sondern auch innerhalb der Agentur bist du Ansprechpartner und steuerst die Prozesse so, dass nichts anbrennt.

Du kochst aber nicht dein eigenes Süppchen, sondern arbeitest im Team. Kollegen haust du nicht in die Pfanne, sondern High-Fivest sie nach jedem erledigten Auftrag. Stress bringt dich nicht aus der Bahn, sondern erst so richtig auf Betriebstemperatur. Du willst nicht auf Sparflamme arbeiten, sondern dich zu 100% einbringen.


Deine Qualifikation im Überblick:

  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Online Marketing
  • abgeschlossenes Studium (mindestens Bachelor)
  • Präsentations- und Pitch-Skills
  • Erfahrung in CRM sowie Influencer- und Pressearbeit
  • Erfahrung im Performance Marketing
  • hohe Belastbarkeit und Organisationstalent, Kreativität & Flexibilität

Wenn dir gerade schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist,
sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Schick uns deine Bewerbung als PDF an jobs@tastetours.de
und verrate uns auch dein frühestes Eintrittsdatum.
Wir freuen uns auf dich!

0