Moin, Servus und Hallo – wir sind Taste Tours!

Wir machen kulinarische Stadtführungen – wir steuern also keine öden Denkmäler an, sondern die leckersten Restaurants der Stadt. Unser Motto: vier Stunden, vier Stopps, unendlich viele Geschmackserlebnisse. Und jede Menge zu erleben gibt’s auch im Arbeitsalltag. Mit einem kleinen Team, in dynamischer Start-Up-Atmosphäre und mit Geheimtipp Hamburg, Waterkant und Hamburg Foodguide an unserer Seite wollen wir wachsen und unser Konzept in noch mehr Städte bringen. Damit wartet auf dich ein Job, in dem du dich weder langweilst, noch karrieremäßig auf der Stelle trittst. Du siehst: Obwohl wir noch ganz klein sind, haben wir große Pläne. Komm, steig bei uns ein!


Gesucht: Eventmanagement Praktikant (m/w/d)


Auf Grund der hohen Nachfrage bieten wir nun auch erstmalig Praktikumsplätze und einen Ausbildungsplatz in unserem Headquarter in Hamburg an. Gesucht werden Organisationstalente, die auch bei einer Vielzahl an Aufgaben nicht die Flinte ins Korn werfen und immer einen kühlen Kopf bewahren. Am einen Tag eine Gruppe hungrige Foodies durch die Stadt führen und an einem anderen zukünftige Projekte mit dem Team und externen besprechen. Eine ausgewogene Mischung aus Office und Field also. Du wirst uns in den Operations unterstützen, bekommst die voll Einsicht in alle Vorgänge und Prozesse und bist sogar eingeladen diese mit- und weiter zu entwicklen. Von Anfang an wirst du ein großes Maß an eigenverantwortlichen Projekten erhalten aber natürlich immer ein großes Team zum unterstützen hinter dir haben!

Deine Qualifikation im Überblick:

  • Führerschein der Klasse B (Mindestalter 21 Jahre)
  • Mehrjährige praktische Erfahrung im Straßenverkehr
  • Selbstsicheres & sympathisches Auftreten
  • Organisationstalent
  • Erste Erfahrungen oder Interesse an Umsetzung von Projekten und Events
  • Verantwortungsbewusstsein & Teamfähigkeit


Zeig uns, was du kannst – und schick deine Bewerbung als PDF an jobs@tastetours.de. Verrate uns auch dein frühestes Eintrittsdatum. Wir freuen uns auf dich!

0